Zum Inhalt

Transithölle – Westspange: Vortrag & Diskussion im Dominikanerhaus Steyr am 06.07.2022 um 19.00

Wer noch immer glaubt, dass die Westspange eine nette Geste der oberösterreichischen Landesregierung sei, möge bitte zu dieser Veranstaltung kommen:
Am Mittwoch den 06.07.2022 um 19.00 spricht Dipl.Ing. Roland Mayr im Dominikanerhaus über die wahren Hintergründe der sogenannten Steyrer Entlastungs-Strasse, die Westspange. Wie sehr uns diese Belastungs-Trasse auf die Köpfe fallen wird, wie sehr sich die Schwarz-Blaue Landesregierung einen Transit-Bypass durch die schönsten und fruchtbarsten Teile unseres Landes wünscht, ist Thema dieses Abends. Bei freiem Eintritt soll nach kurzem Vortrag die Möglichkeit geboten werden, sich weitere Informationen zu holen und ausführlich zu diskutieren.
Moderation: Dr. Petra Wallentin