Home » news

news

Wir werden euch hier am Laufenden halten

21.09

3 Tage noch zur Demo – die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, so manche Woge wurde geglättet und wir sehen mit Spannung dem 24.09. in Steyr entgegen.
Wir sind viele, aber wir wollen mehr – Geht mit uns und bringt die Kunde unter eure Freunde, Eltern, Liebsten – Es geht um unser Wohl, um unsere Zukunft und die Zukunft der noch Ungeborenen!

13.09

An 2 Dienstagen, am 14.9. und 21.9. werden zwischen 16 und 20 Uhr Tafeln und Plakate mit Martin Kreundl im Röda produziert.

Klimabotschaften als Video Clips online und auf social media

09.09

Facebook-,Instagramm- und Twitter-Links sind implementiert

05.09

Falls der Wunsch besteht die Demo und nachfolgende Veranstaltungen finanziell zu stärken, könnt ihr das gerne mit einer Spende an:

Klima-Allianz OÖ
AT42 3412 9000 0024 6314

(Gemeinwohlkonto beim Umweltcenter Gunskirchen)

bitte unbedingt als Verwendungszweck Steyr angeben

Da wir unabhängig, überparteilich und Non-Profit-orientiert agieren, werden wir keine wie auch immer geartete Werbung für die Spender anbieten können.

02.09

Am 24.09. werden auch die Beine glühen….
Die musikalische Kraft wird von ROMANOVSTRA und MADITA (Notruf der Erde) beigesteuert.
Percussion-Gruppen werden den Demo-Zug begleiten.

31.08

Die ersten Plakate sind gedruckt und werden demnächst ausgerollt
Die offizielle Email Adresse unserer Plattform: office@dahuatbrennt.at

28.08

Die Plakate, Folder und Postkarten werden Anfang September verfügbar sein

08.08

Konstituierende Sitzung der überparteilichen und unabhängigen Klima-Plattform Region Steyr mit reger Beteiligung aus den Initiativen Forum Stadtpark, Grüngürtel statt Westspange, Jetzt reichts, Klimafokus, Garsten For Future und Radlobby Steyr